top of page
AdobeStock_466050015.jpeg

Neukunden

Damn girl, you glow!

DSC05424.jpg
DSC05401.jpg
DSC05444_edited.jpg

Schritt 1

Lerne unser Team, unsere Beauty Expertinnen, unsere Arbeit und das Institut kennen und erfahre, wie wir dir helfen können. Wir sind deine Cheerleader!

Schritt 2

Buche ganz einfach unsere Neukundenbehandlung und freue dich auf unsere gemeinsame Hautreise.

Schritt 3

Möchtest du noch entspannter in deine Behandlung starten? Dann schaue schon einmal in unsere FAQ und erfahre alles rund um deinen ersten Termin bei uns.

  • Kann ich auch Produkte bei euch kaufen?
    Wir bieten das Sortiment von CIRCADIA im Institut selbstverständlich auch zum Kauf an. Du kannst gerne ohne Terminvereinbarung jederzeit bei uns zum Shoppen vorbeikommen.
  • Welche Zahlungsmethoden gibt es?
    Es gilt immer unsere jeweils aktuelle Preisliste. Wir akzeptieren neben der klassischen Barzahlung die Zahlung per EC-Karte und Kreditkarte.
  • Wie kann ich einen Termin buchen?
    Du kannst deinen Termin gerne ganz einfach online buchen, oder ihn persönlich vor Ort, telefonisch, per E-Mail oder Instagram Direct Message vereinbaren. Wir behandeln von Montag - Freitag von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr und freuen uns darauf, dich bei uns zu begrüßen.
  • Wo kann ich parken?
    Parken kannst du ganz einfach im Parkhaus im August Carrée gegenüber.
  • Wie lang ist die Behandlungszeit?
    Die Behandlungszeit kann unserer Behandlungsliste entnommen werden und beginnt mit deinem Eintreffen im Behandlungsraum, spätestens aber mit der gebuchten Uhrzeit. Sei gerne 5 Minuten vor dieser da, damit wir pünktlich mit deinem Beauty Programm beginnen können. Bitte hab Verständnis dafür, dass die eigentliche Behandlungszeit eventuell dementsprechend verkürzt werden muss, solltest du es einmal nicht rechtzeitig zu deinem Termin schaffen.
  • Kann ich einen Gutschein kaufen?
    Wir stellen Gutscheine über jeden gewünschten Wert und jede gewünschte Behandlung aus. Wertgutscheine können sowohl für Behandlungen als auch für Produkte eingelöst werden. Du kannst Gutscheine direkt im Institut oder auf unserem Online-Buchungs-Portal als Download-Datei kaufen. Kannst du einen Gutschein nicht vor Ort kaufen, hättest aber trotzdem lieber einen physischen Gutschein, schicken wir dir diesen auch gerne kostenfrei nach Hause. Kontaktiere uns für Letzteres einfach per Telefon oder E-Mail.
  • Wie kann ich einen Termin stornieren?
    Bei vereinbarten Terminen reservieren die gebuchte Zeit exklusiv für dich. Solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können, kannst du diesen bis 24 Stunden vorher kostenfrei stornieren. Im Falle einer nicht fristgerechten Absage oder bei Nichterscheinen ohne vorherige Absage behalten wir uns vor, bis zu 100% des Behandlungspreises in Rechnung zu stellen.
FAQ
bottom of page